SEA-Experte Richard Sandig wechselt zu Marin Software

Heading

SEA-Experte Richard Sandig wechselt zu Marin Software

HAMBURG, 26. Juni 2016 – Richard Sandig ist neuer Product Consultant DACH bei Marin Software (NYSE: MRIN). Der 30-Jährige Performance-Marketing-Experte berät Kunden bei der Implementierung der Marin-Technologie. Er arbeitet im Hamburger Büro für das Team von Marcus Thümmler, Teamleader Product Consulting.

Sandig kommt von der Berliner Online-Marketing-Agentur spacedealer, bei der er seit 2010 Kunden wie L’Tur, Vattenfall, Arte und Stiftung Warentest bei der Optimierung und Automatisierung von Performance Marketing-Kampagnen unterstützt hat. Zuletzt war er dort als Head of SEA für ein fünfköpfiges Team von SEA-Spezialisten verantwortlich. Vorher hatte der Kaufmann für Marketingkommunikation unter anderem bei kaufDa und INFORA gearbeitet.

„Richard Sandig ergänzt unser Team ideal, denn er hat seine Expertise im Performance Marketing über die Jahre im stetigen Kundenkontakt ausbauen können“, sagt Marcus Thümmler, Teamleader Product Consulting, Marin Software. „Kundenservice ist für uns ein absoluter Fokus und wir freuen uns, mit Richard Sandig einen weiteren technisch versierten Produktexperten im Team zu haben.“

„Der Kundenfokus von Marin Software ist mindestens so beeindruckend wie deren Technologie“, kommentiert Richard Sandig, Product Consultant DACH, Marin Software. „Ich freue mich, direkt im Herz eines solchen Unternehmens arbeiten zu können. Für den Kunden die optimale Lösung zu finden und gemeinsam Erfolge zu feiern motiviert mich enorm. “

[caption id="attachment_47514" align="alignleft" width="150"]

SEA-Experte Richard Sandig wechselt zu Marin Software

SEA-Experte Richard Sandig wechselt zu Marin Software [/caption]

Click here to view this article on an external site.