Marin

Whitepaper abrufen:

Google and Bing Shopping Ads Report: Current Trends and What Lies Ahead

Whitepaper abrufen

Google & Bing Shopping Ads Report: Aktuelle Trends & Ausblick auf 2016

Viele Publisher, darunter Bing und Facebook, haben nach Googles Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nun eigene Formate für Produktanzeigen gestartet. Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen. Clevere Werbetreibende haben ihre Strategien entsprechend angepasst.

Der vorliegende Report untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen im Jahr 2014. Er analysiert Trends bezüglich der Anzeigenformate und vergleicht Kennzahlen nach Gerätetyp. Das Weihnachtsgeschäft wird separat beleuchtet.

Auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert dieser Report zudem einen Ausblick auf die künftige Performance. Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen im vergangenen Jahr auf das bezahlte Suchmaschinenmarketing ausgewirkt haben.

Jetzt das Whitepaper herunterladen!