Please enable JavaScript! Marin

Whitepaper abrufen:

Google + Facebook: A Playbook for Cross-Channel Advertising Success

Whitepaper abrufen

Strategische Ansätze für Ihren Cross-Channel-Sieg

Im Jahr 2016 vereinten die beiden Online-Giganten Google und Facebook ca. 99 Prozent des Umsatzwachstums digitaler Werbung allein in den USA auf sich. Beide Plattformen bieten mittlerweile ihre eigenen Targeting- und Anzeigenformate für jeden Schritt innerhalb der Customer Journey, was den Spielraum der Digital Marketer maßgeblich erweitert.

Laden Sie “Google + Facebook: Das Playbook für Ihren Cross-Channel-Erfolg” herunter. Hier erfahren Sie, wie sich kombinierte Search- und Social-Kampagnen über die komplette Customer Journey hinweg kanalübergreifend verknüpfen lassen. Dieser Leitfaden beinhaltet:

  • Strategische Kniffe für die Planung, Durchführung und Messung Ihrer Cross-Channel-Initiativen
  • Eine Anleitung, wie ein Incremental Lift Test kanalübergreifend durchgeführt wird
  • Eine umfassende Übersicht über die Anzeigenformate von Facebook und Google und wie Sie diese über die gesamte Customer Journey einsetzen können
  • Außerdem viele weitere Tipps und Erkenntnisse

Sichern Sie sich gleich Ihr Exemplar des Playbooks.