Whitepaper abrufen:

Mobile Advertising weltweit: 2015 Annual Report

Whitepaper abrufen

Mobile Advertising weltweit: 2015 Annual Report

Durch die Zusammenarbeit mit vielen der weltweit größten und fortschrittlichsten Werbetreibenden konnten wir in unserer Untersuchung viele interessante Trends aufdecken, die die Bedeutung von Mobile für das digitale Marketing herausstellen.

Ausgehend vom Marin Global Online Advertising Index haben wir für diesen Report mobile Daten aus 13 Ländern rund um den Globus analysiert. Der Marin Global Online Advertising Index setzt sich aus Werbetreibenden zusammen, die pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als sieben Milliarden US-Dollar über die Marin Plattform steuern und verwalten.

Nutzen Sie die Daten in diesem Report, um Ihre aktuellen Kampagnen gegen die Benchmarks zu messen oder Ihre Kampagnenstrategien zu optimieren. Der Report beinhaltet 12 Charts, die wichtigsten Trends und Themen abbilden, einschließlich:

• Anteil an Klicks und Werbeausgaben nach Endgerät für Social-, Search- und Display-Anzeigen
  • Durchschnittliche Conversionrates nach Endgerät und Kanal
  • Sechs Strategien um mobile Kampagnen kanalübergreifend zu optimieren
  • Der dramatische Aufstieg von mobile Display-Werbung, wobei die Klicks 2014 um fast 60 Prozent angestiegen sind
  • Sowie viele weitere detaillierte Analysen in diesem ausführlichen Report

Bestellen Sie den Report gleich jetzt – Mobile Advertising weltweit: 2015 Annual Report