Please enable JavaScript! Marin

Whitepaper abrufen:

RETARGETING LEITFADEN für Performance-Marketing-Manager: Key Benchmarks, Herausforderungen und Best Practices für kanalübergreifenden Erfolg

Whitepaper abrufen

Key Benchmarks, Herausforderungen und Best Practices für kanalübergreifenden Erfolg

Retargeting ist eines der mächtigsten Performance-Marketing-Werkzeuge. Doch bei aller Begeisterung gibt es noch immer zahlreiche Fragen zu diesem Thema:

  • Wie verbreitet ist Retargeting?
  • Nutzen Marketing-Manager Retargeting nur für einzelne Kanäle oder kanalübergreifend?
  • Welchen Mehrwert erzielen diejenigen, die Retargeting kanalübergreifend einsetzen?
  • Wie wirksam ist Googles Search-Retargeting-Produkt RLSA (Remarketing Lists for Search Ads)?
  • Was sind die Hauptbedenken der Marketingverantwortlichen beim Retargeting?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, haben wir die Marketingverantwortlichen von 233 Unternehmen zu ihren Erfahrungen und Herausforderungen bezüglich Retargeting befragt.

Um die Retargeting-Performance zu messen, haben wir Daten von Marin-Software- und Perfect-Audience-Kunden untersucht. Sie bilden die Basis für diesen Retargeting-Performance-Benchmark.

In diesem Report legen wir den Fokus auf die folgenden Bereiche:

  • Retargeting-Praxis, -Trends, und -Herausforderungen
  • Benchmark-Ergebnisse für Search-, Social- und Display-Retargeting
  • Best Practices für kanalübergreifendes, also Cross-Channel-Retargeting

Laden Sie sich jetzt den 18-seitigen Report herunter.