Please enable JavaScript! Marin

Whitepaper abrufen:

Performance Marketer‘s Benchmark Report Quartal 2 2016 – Daten zu Search-, Social- und Display-Performance nach Endgerät

Whitepaper abrufen

Kanalübergreifendes Targeting bringt bessere Ergebnisse

Im ersten Quartal 2016 kehrte nach dem shoppingintensiven vierten Quartal 2015 alles wieder zurück zur Normalität. Eines wurde deutlich: kanalübergreifendes, geräteübergreifendes Targeting bleibt für erfolgreiche Marketing-Strategien weiterhin wichtig.

Grundlage des Benchmark Reports ist der Marin Global Online Advertising Index, der Anzeigen im Wert von mehr als 7,8 Milliarden Dollar analysiert, die über die Marin-Plattform gemanagt wurden. Wir haben die Daten aus dem ersten Quartal 2016 untersucht, um so den Benchmark Report für das zweite Quartal zu erstellen.

Inhalte des Benchmark Reports:

  • Quartals- und Jahresvergleiche der Impressions, Klicks, Werbeausgaben und Conversions nach Kanal
  • Grafiken zu der Performance in den Kanälen Search, Social und Display nach Endgerät
  • Empfehlungen, wie mit kanalübergreifendem Targeting bessere Ergebnisse erzielt
  • Umfassende und aufschlussreiche Analysen

Laden Sie sich jetzt den Performance Marketer‘s Benchmark Report Quartal 2 2016 herunter!