Please enable JavaScript! Marin

Whitepaper abrufen:

The Q4 2016 Performance Marketer’s Benchmark Report

Whitepaper abrufen

Mobile Search erreicht dieses Jahr die 50-Prozent-Marke

Die Ausgaben für Search werden dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach zu 50 Prozent in den Bereich Mobile fließen. Schon im ersten Halbjahr lagen die Mobile Spendings im Kanal Search um die 50-Prozent-Marke. Was bedeutet das für die Werbetreibenden? Grundlage der Analyse ist der Marin Global Online Advertising Index, der Anzeigen im Wert von mehr als 7,8 Milliarden Dollar analysiert, die über die Marin-Plattform gemanagt wurden. Dem Benchmark Report für das vierte Quartal liegen die Daten aus dem dritten Quartal 2016 zugrunde. Inhalte des Benchmark Reports:
  • Quartals- und Jahresvergleiche der Impressions, Klicks, Werbeausgaben und Conversions nach Kanal und Endgerät
  • Aktuelle Trends im Bereich Mobile und Insights für 2017
  • Performance der CPCs für Tablet im Kanal Display und Empfehlung, wo das Werbebudget besser eingesetzt werden kann
  • Umfassende und aufschlussreiche Analysen
Laden Sie sich den Performance Marketer‘s Benchmark Report Quartal 4 2016 hier herunter.