Please enable JavaScript! Marin

Whitepaper abrufen:

The State of Travel Search Advertising

Whitepaper abrufen

Für SEA-Klicks im Reisesegment ist der Herbst die heiße Saison

In der Reisebranche war im vergangenen Jahr der Herbst die Hochsaison für Klicks auf Suchanzeigen. Impressions und Werbeausgaben hingegen erreichten ihren Höhepunkt im Sommer. SEA-Marketer, die sich mit dem Klickverhalten ihrer Reise-Zielgruppe stärker auseinandersetzen, werden ganz sicher davon profitieren. In diesem Report zeigen wir Trends rund um SEA-Werbeausgaben und -Performance im Reisebereich in den letzten beiden Jahren auf. Wir geben eine Einschätzung dazu, wie sich das Verhalten der Konsumenten entwickelt hat und bieten Prognosen für die Zukunft. Grundlage für den Report ist eine Stichprobe aus dem Marin Global Online Advertising Index, der Werbetreibende zusammenfasst, die jährlich mehr als sieben Milliarden USD (6,2 Milliarden €) Werbebudget über die Marin Plattform investieren. Im neuen Report SEA in der Reisebranche: Trends, Formate und Wege zum Erfolg finden Sie:
  • Performance Benchmark Charts für reisebezogene Anzeigen auf Google und Bing
  • Klick-, Werbeausgaben- und Conversion-Trends auf Desktop, Smartphone und Tablet
  • Insights und Empfehlungen, um die Wirkung Ihrer Search-Anzeigen zu verstärken
Laden Sie sich Ihren Report jetzt kostenlos herunter.