Marin

Zielgruppen

Maximale Effektivität durch die perfekten Zielgruppen

Zielgruppen mit individuell passenden Botschaften zu erreichen, fühlt sich für Sie manchmal an wie Rätsel raten? Setzen Sie dem ein Ende. Mit der Plattform von Marin können Sie mehr Daten aus zahlreichen Quellen nutzen, um hochwertige Zielgruppen anzusprechen und diese in Kunden umzuwandeln. Nutzen Sie sowohl Ihre CRM-Daten als auch die von Drittanbietern, um Zielgruppen zu erstellen und anzusprechen und somit das gesamte Potenzial des digitalen Marketings zu erschließen.

Verwandeln Sie Zielgruppen in Kunden

  • Aktivieren Sie den Wert Ihrer Zielgruppendaten

    Die Daten haben Sie – aber können Sie diese auch nutzen, um Kunden passend zu der Phase im Marketing-Funnel anzusprechen, in der diese sich gerade befinden? Mit Marin können Sie das. Kombinieren Sie die Daten über das Online-Verhalten von Kunden, der CRM-Historie und den Informationen über die Interaktion mit Anzeigen, um die Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit zu erreichen.

  • Steigern Sie den Customer Lifetime Value (CLV)

    Erschließen Sie mehr Gelegenheiten für Up- und Crossselling. Mit Marin definieren Sie basierend auf der Kaufhistorie automatisch Zielgruppen. Wenn Sie diesen weitere Produkte und Angebote vorstellen, steigern Sie die Loyalität und Ertragswert Ihrer Kunden.

  • Setzen Sie Zielgruppen-Signale kanalübergreifend ein

    Intent-Daten können teuer sein. Wie wertvoll diese Daten tatsächlich sind, zeigt Ihnen Marin. Die intelligente Technologie ermöglicht es Ihnen Zielgruppen über Social-Kanäle hinweg zu erstellen und relevantere Botschaften auszuspielen mit optimierter Performance. Zielgruppen, die Sie auf Basis von Such-Intentionen der Nutzer gebildet haben, können Sie außerdem über Retargeting erneut ansprechen. Oder Sie nutzen sie, um Lookalikes für Prospecting-Kampagnen zu erstellen.

    You use built-in intelligence to apply intent to build audiences across social channels, improving messaging and performance. Plus, search intent audiences can enhance retargeting and help you build look-alike audiences for prospecting.

  • Optimieren Sie Ihr Targeting anhand der Zielgruppe

    Bieten Sie Ihrem Team die Möglichkeit, sich auf einen Dialog mit Ihren Kunden zu konzentrieren, ohne sich über kanalspezifische Einzelheiten Gedanken machen zu müssen. Marin führt die Kunden zügig durch den Marketing-Funnel – vom ersten Kontakt bis zur Conversion.

  • Vereinfachen Sie kanalübergreifendes Zielgruppen-Retargeting

    Sind Sie sicher, dass Sie effektiv retargeten? Definieren Sie nur ein einziges Mal Ihre Zielgruppenlisten mit dem Marin Smart Tag™. Danach können Sie punktuell Tracking Pixel einsetzen, um synchron gemeinsame Zielgruppenlisten für kanalübergreifendes Targeting zu erstellen, wie beispielsweise Google RLSA. Einzelne Zielgruppensegmente bekommen dann relevante Anzeigen ausgespielt, die Loyalität erzeugen und den ROI erhöhen.

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