Marin

Marin Display

Die erste vollständig transparente Lösung für Retargeting und Kundengewinnung

Marin Display ist eine leistungsstarke Lösung für Retargeting und Kundengewinnung. Sie arbeitet mit kanalübergreifenden Intent-Daten, mit deren Hilfe Sie neue, relevante potenzielle Kunden auf effizientere Weise finden und als Kunden mit hohem Kundenwert gewinnen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen wurde Marin Display auf vollständige Transparenz und Kontrolle ausgerichtet. Die Lösung verfügt über ein vollständig zugängliches Dashboard für die Steuerung und Optimierung von Kampagnen sowie für das zugehörige Reporting und Targeting.

Identify and connect with all your audiences through one interface

  • Erstellen Sie Zielgruppen und starten Sie Kampagnen in wenigen Minuten

    Marin Display wurde so konzipiert, dass die Anforderungen von Marketing-Managern erfüllt werden, die genau wissen und kontrollieren möchten, wo Kampagnen laufen, wer damit angesprochen wird und welche Anzeigen diesen Zielgruppen gezeigt werden. Dank intuitiver Tools zur Kampagnensteuerung können Sie schnell Zielgruppen, Kampagnen und Anzeigen einrichten. Da eine Stapelverarbeitung unterstützt wird, sind auch größere Mengen kein Problem.

  • Werben Sie nahtlos über die besten Websites und mobilen Apps hinweg

    Dank der Kompatibilität mit den größten Ad-Exchanges und Publishern, einschließlich AdX, OpenX und MoPub, können Sie Ihre Anzeigen hochladen und problemlos Kunden über eine einzige, einheitliche Benutzeroberfläche auf beliebigen Websites, Geräten oder in beliebigen Regionen erreichen.

  • Steigern Sie die Interaktion mit dem dynamischen Retargeting von Produkten

    Mit dynamischem Produkt-Retargeting können Sie bis zu dreimal mehr Interaktionen mit Nutzern erreichen, als mit statischem Retargeting. Sie können ihre Google-Merchant-Center-Konten mit unserer Plattform verbinden, um dynamische Produktanzeigen in Marin Display zu erstellen. Marin ist der einzige Anbieter, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Search- und Social-Intent-Daten zu integrieren. So können Sie personalisierte Anzeigen erstellen und die Interaktionen steigern.

  • Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer First-Party-Daten aus – dank nahtloser Datenintegration

    Die offene Plattformarchitektur von Marin ermöglicht eine nahtlose Datenintegration von unseren Technologiepartnern. Dazu gehören führende Mess- und Onboarding-Technologien für Mobile wie zum Beispiel LiveRamp, Acxiom, AppsFlyer, Adjust und Tune. Mit dem Marin Smart Tag ™, dem unserem eigenen Container-Tag, können Werbetreibende ihre First- und Third-Party-Kundendaten einfach integrieren. Erstellen Sie mithilfe Ihrer App-Event-Daten oder Online- und Offline-Kundendaten kanal- und geräteübergreifend Zielgruppen für das Retargeting.

Kontrolle übernehmen und Performance mühelos verbessern, um den Gewinn zu steigern

Optimieren Sie Kampagnen nach Ihren eigenen Bedingungen

Mit dem intuitiven und leistungsstarken Dashboard für die Kampagnensteuerung haben Sie volle Kontrolle über sämtliche Aspekte Ihrer Kampagnen. Es bietet In-App-Steuerung, um unter anderem schlecht laufende Domains herauszufiltern, globale Frequency Caps einzustellen und bestimmte geografische Standorte anzuvisieren.

Optimieren Sie Ihre Gebotsstrategie mit Bid Boosts

Marin ist die einzige Lösung, mit der Sie Gebotserhöhungen basierend auf der Besucher-Aktualität festlegen und so Ihre Gebotsstrategie optimieren können. Das Aktualitäts-Reporting liefert Leistungsdaten, die in 13 eindeutige Aktualitäts-Segmente unterteilt sind. Für jedes dieser Segmente können Sie benutzerdefinierte Gebotserhöhungen festlegen und so das maximale CPM-Gebot anheben, abhängig davon, wann ein Nutzer Ihre Website zuletzt besucht hat.

 

Echtzeit-Bidding muss nicht kompliziert sein

Ziel ist es, im richtigen Moment zum besten Preis die beste Zielgruppe zu erreichen. Unser Gebotsalgorithmus optimiert jedes Gebot basierend auf den Milliarden von Datenpunkten, auf die wir bei jeder Echtzeitauktion treffen. Wir berechnen dann dynamisch das optimale Gebot, das erforderlich ist, damit Sie Ihre Zielgruppe so effizient wie möglich erreichen.

 

Volle Transparenz, um die Leistung zu steigern und fundierte Entscheidungen zu treffen

Ihre Kunden über Kanäle und Geräte hinweg problemlos erreichen und ansprechen

Sprechen Sie Ihre Kunden mit Intent-Daten erneut an

Der Marin Smart Pixel™ sammelt und kategorisiert Daten zu eigenen Search- und Social-Kampagnen. Dadurch werden Sie in die Lage versetzt, Zielgruppen auf der Grundlage ihres Kundenwerts und ihrer Position im Kaufzyklus zu erstellen und anzusprechen.

Erstellen und optimieren Sie auf effiziente Weise präzise Zielgruppen mit dem Audience Manager

Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade des Retargetings und nutzen Sie Marin-API zur fortschrittlichen Segmentierung. Mit der API können Sie kinderleicht unterschiedliche Zielgruppen erstellen, und zwar basierend auf gesuchten Produkten, konkreten Tätigkeiten oder der Absicht eines Kunden. Und das Beste: Sie können dies von einer einzigen, einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche aus erledigen.

 

Bieten Sie geräteübergreifend ein einheitliches Kundenerlebnis

Mit dem Algorithmus von Marin Device Graph™ werden ein- und dieselben Nutzer über Desktop- und mobile Geräte hinweg zugeordnet. Dabei kommen geräteübergreifende Daten zum Einsatz, die von Partnern oder über das Marin Mobile SDK erfasst wurden. Dank der entsprechenden Integration können Sie Kunden über die neusten und besten Apps für mobile Geräte mit Anzeigen erreichen.

 

Steigern Sie den Gewinn, indem Sie 2nd-Party-Daten verwenden

Partner Connect ist ein exklusives Netzwerk einmaliger und qualifizierter Partnerzielgruppen. Sie erreichen neue Kunden viel effizienter, indem Sie nach ergänzenden Marken und strategischen Partnern suchen und sich mit diesen vernetzten.

 

Fordern Sie noch heute eine persönliche Demo an.

Lernen Sie, wie Sie mit Marin Software die Umsatzgenerierung meistern können.