Marin

Dynamic Ads

Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit relevanteren Anzeigen

Nutzen Sie die Google- und Facebook-Tools für dynamische Anzeigenformate bei Google und Facebook voll aus und steigern Sie so die Performance Ihrer Kampagnen. Mit Marin Dynamic Ads können Sie Anzeigen ausspielen, die auf dem Verhalten der Nutzer basieren und ihr Umfeld berücksichtigen. Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz revolutionieren Search und Social Advertising: Sie ermöglichen es, Anzeigen auf den einzelnen Nutzer zuzuschneiden.

Cross-Channel Power und Automatisierung: Übernehmen Sie die Kontrolle über Dynamic Ads

  • Ultraschnelle Performance-Steigerung mit Cross-Channel-Feed-Management

    Setzen Sie auf ein verbessertes Feed-Management und erzielen Sie höhere Gewinne mit Dynamic Ads. Die Smart Feed Tools von Marin unterstützen Sie dabei, Ihren Produktdatenfeed über Search und Social hinweg automatisch aufzuräumen und zu organisieren. Führen Sie A/B-Tests für alle Elemente des Feeds durch, um Ihre Conversions kontinuierlich zu verbessern.

  • Sparen Sie Zeit, indem Sie Search- und Social-Kampagnen automatisch koordinieren

    Mit Marin Smart Sync werden Ihre Produktgruppen bei Google automatisch an die Produkt-Sets bei Facebook angepasst. Alle Arbeiten fallen dabei nur einmal an. Zudem gewinnen Sie Erkenntnisse, die Sie zur Optimierung Ihrer Kampagnenstrukturen kanalübergreifend verwenden können.

  • Steigern Sie das Engagement mit Anzeigen, die auffallen

    Mit Smart Images von Marin wird sogar der Kreativprozess automatisiert. Dabei werden aktuelle Produktdetails aus Ihrem Datenfeed auf Artikelnummer-Ebene generiert. Ändert sich also die Produktdatenfeed-Information, wird auch das Werbemittel aktualisiert. Fügen Sie ganz einfach ein Logo, den Preis oder einen Call-to-Action zu einem Bild hinzu, um Engagement und Conversion zu steigern.

  • Erhöhen Sie den Customer Lifetime Value (CLV)

    Marin bietet Ihnen Social-Media-Marketing-Tools, mit denen Sie Kunden ansprechen können, indem Sie Daten aus anderen Marketingkanälen und aus Third-Party-Quellen nutzen. Wenn Sie ein breites Targeting aufsetzen, das auf den Such-Intentionen von Google beruht, können Sie das Volumen und die Qualität der angesprochenen Nutzer im Top-Funnel erhöhen. Personalisierte Anzeigen fördern das Up- und Crossselling bei Bestandskunden.

  • Erreichen Sie bessere Ergebnisse dank automatischer Budget-Optimierung

    Sorgen Sie dafür, dass Ihr Facebook-Werbebudget effizient genutzt wird. Der Algorithmus von Marin Social macht es Ihnen möglich, Budgets von Ad Sets, basierend auf den am besten performenden Zielgruppen, automatisch anzupassen. Der Budget Optimizer maximiert die Höhe der Anzeigenausgaben unter Verwendung der CPA-Gebotsregeln. Dabei bleiben die Kosten gering.

“Vor Marin Social haben wir unzählige Stunden damit zugebracht, Facebook-Anzeigen im Power Editor manuell zu erstellen und zu optimieren. Marin ist sehr empfehlenswert, nicht nur hinsichtlich ihrer Facebook-Advertising-Expertise, sondern auch im Hinblick auf ihre innovativen Optimierungs-Algorithmen, die sich stark vom Wettbewerb unterscheiden”

— Gidon Jacobs, Digital Marketing Manager, Spacebar Media

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