Marin

Mobile

Seien Sie mit Cross-Channel Marketing in einer Mobile-First-Welt erfolgreich

Übernehmen Sie die Kontrolle und verschaffen sich den nötigen Einblick, um den Kampf um Kunden kanal-und geräteübergreifend zu gewinnen. Ihre Anzeigen erreichen Kunden über mehrere Kanäle und Endgeräte hinweg. Doch ist das effektiv? Die Cross-Channel-Marketing-Plattform von Marin macht es Ihnen einfacher als je zuvor, Zielgruppen mit einer durchgängigen Geschichte und einem einheitlichen Erlebnis zu erreichen – egal, welches Endgerät der Kunde gerade nutzt. Erreichen Sie Ihre Kunden kanalübergreifend immer und überall.

Erhöhen Sie Ihre Conversion geräteübergreifend mit stimmigen, zeitgemäßen Botschaften

  • Passen Sie das Werbemittel an ortsspezifische
    Promotions an

    Ihre Kunden können sich Produktbewertungen und Preise ansehen, während sie im Geschäft stehen oder unterwegs zum Geschäft sind. Mit Marin erreichen Sie sie genau an diesem ausschlaggebenden Punkt, wo ihre Entscheidung fällt, und liefern ihnen Ihre Botschaft, die exakt auf die standortspezifische Promotion zugeschnitten ist. Diese verbesserte Anzeigenrelevanz hilft Ihnen, mehr Kunden zum Kauf zu animieren und erfolgreichere Anzeigen auszuliefern.

  • Optimieren Sie unterschiedliche Mobile-Anzeigentypen intelligent

    Das Kundenverhalten variiert bei der Benutzung von Desktop, Smartphone und Tablet. Verwenden Sie Marin, um diese Unterschiede zwischen den Endgeräten und Anzeigentypen zu berücksichtigen. Verwalten Sie Kampagnen intelligent nach bestimmten Anzeigentypen und erhöhen Sie das Engagement mit Click-to-Call-Optionen, Karten, App-Installationen und weiteren Anwendungen.

  • Erhöhen Sie die Transparenz in der Verbindung von digitalen Anzeigen und In-Store-Verkäufen

    Die Abgrenzung zwischen Online- und Offline-Handel verschwimmt zusehends und Marketer brauchen zuverlässige Attributionsmodelle. Als Ihre Mobile-Advertising-Plattform bietet Marin Ihnen die Möglichkeit, die Performance nach Ort oder Kanal in Reports zu unterscheiden und zu optimieren, ganz gleich ob die Conversion online, offline oder im Call-Center stattfindet.

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