Marin

Optimierung

Setzen Sie maschinelles Lernen und Erkenntnisse ein, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen

Wenn Sie die gleichen Taktiken und Tools benutzen wie Ihr Wettbewerb, dann können Sie sich nicht von der Konkurrenz abheben. Mit Marin an Ihrer Seite nutzen Sie maschinelles Lernen, um jegliche Herausforderung zu meistern und versteckte Potenziale zu erkennen. Wenn Sie bei der Erledigung von Routineaufgaben auf Automatisierung und Künstliche Intelligenz setzen, können Sie sich auf die Lösung komplexerer Probleme konzentrieren. Datengetriebene Erkenntnisse unterstützen zudem die Entscheidungsfindung und führen zu noch besseren Ergebnissen.

Optimieren Sie Ihre kanalübergreifende Werbung, um mehr Kunden zu überzeugen

  • Schluss mit Rätselraten beim Kampagnenmanagement

    Mit dem Budget Optimizer, der die Werbeausgaben auf die am besten performenden Anzeigen verteilt, können Sie Ihre Performance-Ziele erreichen. Ein transparenter Algorithmus berücksichtigt die historischen Jahres-, Monats- und Tages-Trends. Empfehlungen eines What-If-Analyse-Tools sagen Ihnen Klicks, Conversions und Umsatz anhand des Budgetlimist vorher. Nutzen Sie Marin Forecasting, um herauszufinden, wie Sie das Umsatzwachstum am besten vorantreiben können.

  • Optimieren Sie nach Zielgruppe, Standort, Tageszeit und weiteren Kategorien

    Da immer mehr Daten zur Verfügung stehen, ist die manuelle Kampagnen-Optimierung inzwischen viel zu kompliziert. Der patentierte Algorithmus von Marin berücksichtigt automatisch spezifische Daten wie Anzeigen-Performance, Standort, Zielgruppen-Segment und Tageszeit. So hilft er Ihnen dabei, stetig bessere Ergebnisse mit Ihren Cross-Channel-Kampagnen zu erzielen.

  • Gewinnen Sie kanal- und geräteübergreifend Erkenntnisse

    Mit Marin TruePath können Sie smartere und fundiertere Entscheidungen treffen. Marin TruePath ist ein unabhängiger, vollkommen transparenter Customer-Journey-Bericht – kanal- und endgeräteübergreifend, online und offline. Publisherspezifische Tools schränken Ihre Sicht auf die Touchpoints ein und zwingen Sie, eine Entscheidung auf Basis unvollständiger Informationen zu treffen.

  • Erstellen Sie bessere Gebotsregeln mit Triggern wie Wetter oder Werbeaktionen

    Die Cross-Channel-Marketing-Plattform von Marin unterstützt mehr Daten von mehr Quellen als jede andere verfügbare Alternative. So können Sie eine Vielzahl an First- und Third-Party-Datenfeeds nutzen, um Gebotsregeln zu erstellen und zu verbessern. Legen Sie Ihre Regeln zusätzlich zum Gebots-Optimierungs-Algorithmus von Marin fest, um von aktuellen Entwicklungen, etwa beim Wetter oder am Aktienmarkt, zu profitieren.

Marin schlägt Google AdWords Smart Bidding

Im direkten Vergleich schneidet die Cross-Channel-Marketing-Plattform von Marin besser ab als die Smart Bidding Tools von Google AdWords. Erfahren Sie, warum ein unabhängiger Ansatz für das Gebots- und Kampagnenmanagement bessere Ergebnisse liefert.